×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Über Tejita

Der Schmuck von Tejita ist nicht nur individuell, sondern wird auch in liebevoller Handarbeit angefertigt und trägt das Gütesiegel 'Made in Europa'.

Unsere Werkstatt befindet sich auf der kanarischen Insel Teneriffa, direkt an einem bezaubernden Naturstrand.

An diesem magischen Ort entspringt auch die Inspiration für die außergewöhnlichen Armbänder und Halsketten aus Leder,

die mit einem Chunk oder Anhänger verziert werden.

Das dazu gehörige Strandgut wird in Harz gegossen und auf diese Weise für die Ewigkeit haltbar gemacht.

Inhaber André Sicking: "Als Weltenbummler und Perfektionist bin ich ständig auf der Suche nach dem idealen Schmuck für Menschen die das Meer lieben.

Echt, authentisch und bezahlbar sollte er sein. Für die Fertigung meiner Accessoires hab ich mir einiges bei den Surfboardbauern abgeschaut.

Mit Liebe zum Detail Nach fast sechs Jahren ausprobieren und modifizieren können wir ihn nun endlich präsentieren: Unseren Tejita Schmuck!"

Unser Schmuck ist ein handgemacht. Jedes Stück ist ein Unikat.

Wir kombinieren hochwertige Materialien wie Edelholz und Carbon mit Dingen aus dem Meer (Muscheln, Seesterne, Haifischzähne).

In Handarbeit versiegeln wir unseren Schmuck mit Epoxidharz. Heraus kommt ein individuelles Schmuckstück für die Ewigkeit.

Jedes unserer Produkte ist handgeschliffen, kratzfest, bruchsicher und wasserbeständig.

Unsere Schmuckproduktion - Individuelle Schmuckstücke für dich

Wir leben Schmuck Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt haben wir 4 Jahre investiert.

Liebevoll geschliffene und polierte Kunstwerke in höchster Qualität zu einem attraktiven Preis.

35 Arbeitschritte bis zum fertigen Schmuckstück, jedes einzigartig, für den individuellen Geschmack unserer Kunden.

Jedes Schmuckstück wird von unserem Schmuckdesigner André Sicking entworfen und hier auf den Kanaren in unserer Unikatschmiede gefertigt.

Bald gibt es von Tejita auch Leder Armbänder und Wechselringe.

Besucht unseren YouTube Kanal und seht wie wir vor Ort Arbeiten

Handschliff der Schmuckrohlinge